Ent-Spannung & Geistes-Ruhe

Es gibt viele Wege, unsere Wahrnehmung nach innen zu lenken, in uns “selbst” einzutauchen und unsere Gelassenheit und unseren “inneren Frieden” zu finden bzw. zurück zu erlangen!

Solange wir uns komplett von uns selbst ablenken, ganz im “Außen” leben und tief im “Alltags-Stress” gefangen sind, finden wir auch keinen Weg raus aus der physischen An- und Ver-Spannung.

In diesem Workshop möchte ich ein paar Möglichkeiten aufzeigen, die uns dabei unterstützen können, stressfreier, entspannter und freier zu leben! Du wirst die körperlichen und geistigen Auswirkungen unmittelbar fühlen und kannst direkt in ein erfülltes und entspanntes Leben eintauchen! Unter anderem erwartet dich:

  • Vorbereitung auf Atemkontrolle  und -übungen und die richtige Sitzposition
  • Übungen zur Körperwahrnehmung und Energiefluss
  • Beobachtung vom Gedankenfluß und Konzentrationsübungen
  • Einblick in Meditation

Keine Yogakenntnisse erforderlich

Trau dich und sei dabei! Ich freue mich auf dich!

Wann: Sonntag, 8. Dezember 2019, 14.30 Uhr – 16.30 Uhr

Raum Campinas YogaVille


Campina´s Yoga Ville in Wehlistrasse 68 (beim Millennium Tower) in 1200 Wien

Preis: 30 €

Trainerin: Sylvia Regner