Frohe Weihnachten

Liebe Kunden!

Winterzeit – Weihnachtszeit – die Beste Zeit für innere Einkehr!

So geben wir uns und unseren Kunden die Gelegenheit den Advent als spirituelle Chance zu nützen!

Wir ziehen uns zurück und schließen unsere Yogapforten.

So beachte bitte unseren Stundenplan ganz besonders in diesen Tagen!

Von Mitte Dezember bis 7. Januar 2019 reduzieren wir unsere Yogastunden, bzw. stellen wir sie zwischen 22. 12. 2018 bis 6. 1. 2019 ganz ein!

Im neuen Jahr gehts mit Neuigkeiten am Dienstag (Mittwoch) weiter! AleSta Yoga tritt in unser Leben!

 

Ich möchte mich bei allen yoganotion-Kunden aus tiefstem Herzen bedanken! Es gibt unendlich viele Gründe dafür, dass ich euch sehr schätze und jedem Einzelnen von euch das Allerbeste wünsche!

Für das kommende Jahr und auf ewig!

Ich wünsche euch eine angenehme, erholsame Zeit, die es euch ermöglicht nach innen zu kehren und sich selbst ein Stück näher zu kommen.

Näher ans Herz, das den Weg kennt und mit seiner zarten Stimme viel zu oft ungehört bleibt im Alltagslärm!

Alles Liebe, Sylvia

 

Hier noch eine wunderschöne Beschreibung der zeitlosen Wirkung der Geistesberuhigung von dem österreichischen Dichter Ernst Ferstl:

In der Stille angekommen

In der Stille angekommen, gehe ich in mich, stehe ich zu meinen Stärken und Schwächen, liegen mir mein Leben und die Liebe am Herzen.

In der Stille angekommen, sehe ich mich dich, euch und die Welt mit anderen Augen, mit den Augen des Herzens.

In der Stille angekommen, höre ich auf mein Inneres, spüre ich Geborgenheit, lerne ich Gelassenheit, tanke ich Vertrauen.