Mut der sich auszahlt

Urdhva Dhanurasana Foto
Sylvia Urdhva Dhanurasana

MUT der sich auszahlt – YOGA in den Alltag integriert für GANZHEIT!

YOGA auf der Yogamatte ist Übung für den Alltag!

Durch Innenschau am Morgen erkenne ich meine Qualität bei Atmung, Gedanken und Gefühlen! Diese durch passende Asanas körperlich auszudrücken bedeutet, als ganzer Mensch sich vertrauensvoll dem Fluss des Lebens hinzugeben und sich für den Tag auszurichten. Der Körper wird das Instrument der inneren Erfahrung und gleichzeitig nütze den Körper als Portal um die innere Erfahrung zu ermöglichen!

Mut ist nötig, sich nicht abzulenken wenn die heutige Tagesqualität nicht eine der höher schwingenden Energien ist, wie Freude, Vertrauen & Leichtigkeit!

Mit genügend Selbstliebe und -mitgefühl schafft man auch Emotionen zuzulassen, die sich heute vielleicht etwas „schwieriger“ anfühlen, es sind jene, die uns über uns hinauswachsen lassen, sobald man sie bewusst erfahren hat! Meist bringen mich genau diese Wellen zum Staunen, weil durch sie wunderbare Überraschungen in mein Leben gespült werden – ganz gleich, ob auf der Yogamatte oder im Alltag!