Seestadt-Yoga im Sommer

Unsere Yogakurse vom 1. Halbjahr enden Ende Juni 2019

YogaKurs1: Yoga für Anfänger und Level 1 und

YogaKurs2: Yoga für Fortgeschrittene

 und starten neu im September!

Seestadt-Yoga im Sommer:

Yoga für Alle mit SMS-Anmeldung am Donnerstag

ist unsere Alternative im Juli & August 2019!

Melde dich per SMS bis Donnerstag 12 Uhr an, wenn du Zeit und Lust hast Yoga in der Gruppe zu praktizieren. Ab 4 Teilnehmer findet Yoga statt:

    • JEDEN DONNERSTAG von 18:30 bis 19:45
    • Sommer-Preis: 16,–€ oder 1 Einheit vom 10er Block (150,–€)

Raum LISA


Raum LISA Seestadt Aspern, 1220 Wien Maria-Tusch-Str. 8/EG

Yoga im Grünen am Samstag

Lass uns in der freien Natur Energie tanken mit gemeinsamer Yogapraxis und Meditation! Ganz egal ob du Neu bei Yoga bist oder schon Erfahrung mitbringst – der Unterricht wird an den Fortschrittsgrad der Teilnehmer angepasst! 

Bei Schönwetter treffen wir uns auf der Wiese am “Gedenk-Platz” hinter dem ehemaligen Christopherus 9 Landeplatz gleich über die Holzbrücke!

Termine: Samstag bei Schönwetter: 9.30 – 10.45 Uhr

Energie-Ausgleich: der Wert, den es für dich hat!

Alternativ könnten wir bei Regenwetter in den Gemeinschaftsraum ausweichen: Ecke Ilse-Arlt-Straße/Sonnenallee! Danke Gabi!

WhatsappGruppe mache ich nicht! So schau bitte aktuell immer in den Stundenplan, dort stehen Termin & Ort aktuell!

Bitte vergiß nicht deine Yogamatte und Wasser mitzubringen! Ich freue mich auf unsere gemeinsame Yoga-Praxis!