yoganotion-Yoga Sommer 2020

Yoga im Grünen am Samstag ab 6. Juni 2020

Lass uns in der freien Natur Energie tanken mit gemeinsamer Yogapraxis und Meditation! Ganz egal ob du Neu bei Yoga bist oder schon Erfahrung mitbringst – der Unterricht wird an den Fortschrittsgrad der Teilnehmer angepasst! 

Bei Schönwetter treffen wir uns auf der Wiese am “Gedenk-Platz” hinter dem ehemaligen Christopherus 9 Landeplatz gleich über die Holzbrücke in der Kurve der Seestadtstraße (beim Hörbiger)!

Wann: Samstag, bei Schönwetter: 9.30 – 10.45 Uhr

Bitte um Anmeldung!

 Lt. derzeitiger Covid-19 Auflage soll ein Abstand von 1m sein! (öffentlicher Platz!)

Bei Regenwetter oder nassem Boden kann es sein, dass die Yogapraxis nicht stattfindet. Schau bitte aktuell immer in den Stundenplan.

Preis: 12,– Euro oder du bist Kursteilnehmer oder bezahlst mit einer Einheit vom 10er Block oder 10er Block express!

Bitte vergiß nicht deine Yogamatte und Wasser mitzubringen! Ich freue mich auf unsere gemeinsame Yoga-Praxis!

Seestadt-Yoga im Sommer:

Melde dich per SMS bis Donnerstag 12 Uhr an, wenn du Zeit und Lust hast Yoga in der Gruppe zu praktizieren.

    • JEDEN DONNERSTAG von 18:30 bis 19:45
    • Start-Datum: 9. Juli 2020
    • Preis: 10er Block: 150,– Euro oder 18,– Euro (einzeln)

Raum LISA


Raum LISA, Maria-Tusch-Str. 8/EG, 1220 Wien