Yogareise Griechenland Ruefa

Komm mit nach Skyros in Griechenland!

16. – 23. Juni 2019

Lass uns auf der ursprünglichen Insel Skyros am Strand gemeinsam Yoga praktizieren, meditieren und das Meer genießen!

Indem wir unser Bewusstsein ins Hier & Jetzt holen, ein “JA” sagen zur Natur, Stille und Achtsamkeit, distanzieren wir uns vom Alltag und holen uns so Entspannung ins Leben. Genießen unsere Tage im wunderschönen und ruhigen Dioni Hotel, dass es unserem Wert gerecht ist und wir uns mit Energie auftanken!

Das Hotel befindet sich im Ort Aspous 5 km vom Hauptort Chora entfernt, wir gehen ca. 400 m zum Strand!

Wir werden in 35-55 m² großen geschmackvoll eingerichteten Apartments wohnen und in einer der schönsten Gartenanlagen der Insel unsere Yogapraxis durchführen!

Preis: wird noch genau bekannt gegeben (unter 1.000,– €)

inklusive: Direktflug Wien – Skyros mit Air Baltic, Transfer, Übernachtung im DZ mit Frühstück

10 Yoga-Einheiten (morgens mit Meditation)

Programm:

Sonntag: 16. 6. Anreise / 23. 6. 2019 Abreise

Sonntag – Freitag:

7.00 Uhr – 9. 00 Uhr Meditation und Yoga

9.00 Uhr Frühstück

Freizeit

18.00 – 19.30 Uhr Yoga (2 Abende yoga-frei!)

Trainerin: Sylvia Regner