Yogareise Griechenland Ruefa

Unsere Traum-Yoga-Reise in Skyros!

 

7. – 14. Juni 2020

Lass uns auf der ursprünglichen Insel Skyros am Strand gemeinsam Yoga praktizieren, meditieren und das Meer genießen!

Unsere erste YogaReise in Skyros im Juni 2019 war unbeschreiblich traumhaft! Wir waren eine kleine Gruppe mit 5 Personen und haben jede einzelne Minute bis in unser tiefstes Innerstes genossen. Deshalb haben wir beschlossen, gleich im Juni 2020 wieder gemeinsam nach Skyros zu reisen! Erfülle dir den Rundum-Traum und komm mit!

Indem wir unser Bewusstsein ins Hier & Jetzt holen, ein “JA” sagen zur Natur, Stille und Achtsamkeit, distanzieren wir uns vom Alltag und holen uns so Entspannung ins Leben. Genießen wir unsere Tage im wunderschönen und ruhigen Dioni Hotel, das unserem Wert gerecht ist und wir uns mit Energie auftanken!

Das Hotel befindet sich im Ort Aspous 5 km vom Hauptort Chora entfernt, wir gehen ca. 400 m zum Haus-Strand! Mit einem Mietwagen fahren wir durch den nördlichen Teil der grünen Insel zu den schönsten, einsamsten Stränden, mit je einer Taverne. Wir besuchen das ursprüngliche Fischerdorf Linaria und haben die Möglichkeit einen Bootsausflug in den südlichen Teil der Insel zu machen, um dort einen karibischen Traumstrand mit weißem Sand und türkisem Meer zu besuchen!

Wir werden in 35-55 m² großen geschmackvoll eingerichteten Appartments wohnen und in einer der schönsten Gartenanlagen der Insel unsere Yogapraxis durchführen!

Preis: ca. 1.000,– € pro Person

inklusive: Direktflug Wien – Skyros mit Austrian Airlines, Transfer, Übernachtung im Appartement mit Frühstück/ 2er Belegung

10 Yoga-Einheiten (morgens mit Meditation)

Programm:

Sonntag: 7. 6. Anreise / 14. 6. 2019 Abreise

Sonntag – Freitag:

7.00 Uhr – 9. 00 Uhr Meditation und Yoga

9.00 Uhr Frühstück

Freizeit

18.00 – 19.30 Uhr Yoga (ca. 3 Abende yoga-frei!)

Trainerin: Sylvia Regner