yoganotion ONLINE

Yoga ONLINE – hat sich letztlich doch ganz schön bewährt und wurde beliebter als anfänglich gedacht. Dem Zufolge wird zumindest eine Yoga ONLINE-Einheit wöchentlich im Stundenplan bleiben.

Folgende Yoga ONLINE Einheiten gibt es:

Freitag, 9.00 – 10.15 Uhr: diese Einheit wird für ALLE Level sein und auch wenn du es nicht schaffst LIVE dabei zu sein. Du erhältst einen Link, der bis nächsten Freitag gültig ist und kannst per Aufzeichnung wann und so oft du magst diese Einheit praktizieren!

Bis Ende Juni wird es noch die Yoga ONLINE & Meditation am Freitag um 17 Uhr geben – allerdings nur bei Schlechtwetter, da die Einheit bei Schönwetter im Garten von Salzschmankerl (Industriestraße 137/1 um 18.00 Uhr) stattfinden wird!

E-Mail: office@yoganotion.at oder sylvia.regner@gmail.com!

Hier eine Zusammenfassung von meinem Yoga-ONLINE-Angebot über ZOOM ab 15. Juni 2020!

  • Fr: 9:00 – 10.15 Uhr: Yoga ONLINE & Aufzeichnung (Link gilt 1 Wo)
  • Freitag: 17:00 – 18.30 Uhr: Yoga ONLINE bis Ende Juni (Achtung: nur bei Schlechtwetter)
  • Ab 26. September finden Yoga ONLINE Klassen (meist samstags 10.00 Uhr) zu bestimmten Themen & Terminen statt. Bitte den Stundenplan im Auge behalten! Natürlich auch per Link als Aufzeichnung erhältlich!

ONLINE-Übertragung via ZOOM! So funktioniert es:

  1. Anmeldung für die gewünschte Yoga-Einheit per Yoga ONLINE-Anmeldeformular oder per E-Mail an: regner.sylvia@gmail.com (bis spätestens eine Stunde vor Beginn) – auf diese E-Mail-Adresse sende ich euch dann die Einladung zum Meeting und den Link zur Aufzeichnung!
  2. 15 Minuten vor Beginn klicke auf den Link zur ZOOM-Veranstaltung, der dich direkt zu mir führt.
  3. Alternativ dazu steige in ZOOM ein, klicke in das Menü “Einem Meeting beitreten” und trag dort die Meeting-ID  und das Passwort ein.
  4. Yogamatte ausbreiten und gemeinsam praktizieren
  5. Preis: du kannst mit deinem 10er Block oder auch einzeln bezahlen! Finde hier Details zu den Preisen!