Mula Bandha & Beckenboden – Yoga Class Extended

In dieser erweiterten Yoga-Einheit holen wir uns zusätzliches Licht & Wissen in einen Bereich, der nicht wegzudenken ist aus unserer Yogapraxis und dem Leben!

Diesmal holen wir uns eine Spezialistin mit dazu! Die langjährig erfahrene Physiotherapeutin und Fitnesstrainerin mit vielen Zusatzausbildungen –   SUSANNA BRAUNER, wird als Gastvortragende dabei sein! Darauf freue ich mich besonders! Mit ihren Anleitungen haben wir dann eine weitere Möglichkeit unseren wunderbaren Körper und uns selbst von innen heraus ganz neu zur entdecken und im Leben auszurichten!

Trau dich und sei dabei und lasse dich erstaunen! Ich freue mich auf dich!

Keine Yogakenntnisse erforderlich

Wann: Frühjahr 2021 (Termin folgt)

Raum B.R.O.T


Hanna-Arendt-Platz 9, 1220 Wien - Seestadt

Preis: 28 €

Trainerin: Sylvia Regner