Relax & Sleep Deep – Follow-Up bis 23. 2. 2021

nochmal 4-wöchiger Kurs ab 2. 2. 2021

Bei diesem Kurs handelt es sich um einen ONLINE Kurs á 60 Minuten via ZOOM. 

“Entspannte Menschen schlafen besser!” – Das nützen wir gleich und deshalb findet der Kurs im Januar & Februar 2021 dienstags von 20.15 – 21. 15 Uhr statt.

Es ist ein außergewöhnlich turbulenter Winter, der nur schwer einen Rückzug in die Stille zulässt, vor allem für den Verstand! Doch leider klappt dann auch auf Körperebene die Entspannung nicht! Ganzheitlicher Ausgleich steht im Vordergrund!

Der Atem ist die Brücke zwischen Geist und Körper und kann uns in unsere unendlich weite Stille und Zugang zum inneren Frieden bringen.  Die Erinnerung daran, dass wir Teil des großen GANZEN sind, ist so wertvoll, gerät aber viel zu leicht in Vergessenheit.

Mit Pranayama (Atemkontrolle) und Meditationen führe ich dich durch die abendliche Stunde in eine tiefe ganzheitliche Entspannung, so dass du danach in einen erholsamen, gesunden Schlaf sinken darfst! Gerne sei schon mit geputzten Zähnen und im Pyjama dabei, um dich danach direkt in deine wohlverdiente Nachtruhe zu begeben!

Was dich erwartet:

  • Vorbereitung für deine richtige Sitzposition
  • Pranayama & Atemübungen
  • geführte Meditation

Keine Yogakenntnisse erforderlich – jeder kann dabei sein und entspannen!

Trau dich und sei dabei! Ich freue mich auf dich!

Kurspreis: 50 €

Trainerin: Sylvia Regner