Ruf nach Leichtigkeit – 4h Workshop

Jeder trägt sein ganz persönliches “Pinkerl” – das sind unserer ganz persönlichen Lebensaufgaben, die wir meistern dürfen.

Wenn du öfter “unter Druck” stehst, Schwere empfindest, die dich “runterzieht”, körperlich müde, verspannt oder versteift bist oder öfter unter Energiemangel leidest oder sogar Gefühle in dir hast, wie Scham, Schuld, Äger, Traurigkeit, Einsamkeit oder Wut, dann bist du in diesem Workshop richtig, sofern du gerne bewusst etwas dagegen unternehmen möchtest!

Ich freue mich unbeschreiblich, dass dieser Workshop endlich raus kann. Raus mit meiner Botschaft, die dich inspirieren soll und zum bewussten Schöpfer deines “leichteren” Lebens macht: 

Lebe FREI. sei ALLES. fühle EINHEIT

Lange genug (ca. 2 Jahre) trage ich dieses Motto schon mit mir und oft genug hat es sich bewährt und bewiesen! 

Ergeben hat es sich aus verschiedenen Philosophien und Methoden, die sich alle in den leftzten Jahren in mir vereint haben. Mehr oder weniger gut habe ich aus den Bereichen meine Erkenntnisse und Erfahrungen in mein alltägliches Leben integriert – und ich bleibe weiterhin dran!

Auf jeden Fall habe ich bereits einen vielfältigen, alltags- und praxistauglichen Methoden-Mix, der alle Ebenen (Körper, Geist, Seele) anspricht, aus:

  • Tantrische Yoga Philosophie  für den KÖRPER
    • Mentaltraining für den GEIST
    • GREATOR Transformationsarbeit für die SEELE
    • und natürlich alles nochmal in sich verbunden!

Was dich auf diesen Ebenen erwartet:

  1. Inventur deiner Lebensbereiche – wo darf es “leichter” werden?
  2. Bewusstsein schaffen, erkennen
  3. Veränderungen: Bewusst/ unbewusst
  4. Befreiung/ lebe FREI – löse dich von Stress
    1. Träume, Wünsche, Ziele/ sei ALLES – deine Vision!
    2. Erkenne deine innere und äußere Einheit/ fühle EINHEIT, Verbindungen schaffen
    3. Übungen für deinen Verstand
    4. Entspannungsübungen/Atemübungen/ Meditation
    5. ein wirkungsvoller Yoga Flow

Pause ca. 15 Minuten

Preis: 60 Euro

mind. 4 Teilnehmer