Ruf nach Leichtigkeit – 5h Workshop

Wenn du öfter unter Anspannungen, Unruhe, Sorgen oder Ängste leidest und du dich körperlich müde fühlst – kurz gesagt: da gibt es einen Mangel oder sogar mehrere? Dann bist du in diesem Workshop richtig, sofern du gerne bewusst etwas dagegen unternehmen möchtest!

Löse dich von deinen Leiden und Mangelgefühlen in dir, wie Scham, Schuld, Ärger, Traurigkeit, Einsamkeit oder Wut und lass dir von mir helfen!

Ich freue mich unbeschreiblich, dass dieser Workshop endlich gelauncht ist und ich raus kann mit meiner Botschaft, die dich inspirieren soll und zum bewussten Schöpfer deines “leichteren” Lebens macht: 

Lebe FREI. sei ALLES. fühle EINHEIT

Lange genug (ca. 2 Jahre) trage ich dieses Motto schon mit mir und oft genug hat es sich bewährt und bewiesen! 

Ergeben hat es sich aus verschiedenen Philosophien und Methoden, die sich alle in den letzten Jahren in mir vereint haben. Mehr oder weniger gut habe ich aus den Bereichen meine Erkenntnisse und Erfahrungen in mein alltägliches Leben integriert – und ich bleibe weiterhin dran!

Auf jeden Fall habe ich bereits einen vielfältigen, alltags- und praxistauglichen Methoden-Mix, der alle Ebenen (Körper, Geist, Seele) anspricht, aus:

  • Tantrische Yoga Philosophie  für den KÖRPER
    • Mentaltraining für den GEIST
    • GREATOR Transformationsarbeit für die SEELE
    • und natürlich alles nochmal in sich verbunden!

Was dich auf diesen Ebenen erwartet:

  1. Inventur deiner Lebensbereiche – wo darf es “leichter” werden?
  2. Bewusstsein schaffen, erkennen
  3. Veränderungen: Bewusst/ unbewusst
  4. Befreiung/ lebe FREI – löse dich von Stress
    1. Träume, Wünsche, Ziele/ sei ALLES – deine Vision!
    2. Erkenne deine innere und äußere Einheit/ fühle EINHEIT, Verbindungen schaffen
    3. Übungen für deinen Verstand
    4. Entspannungsübungen/Atemübungen/ Meditation
    5. ein wirkungsvoller Yoga Flow

Termine:

ONLINE via ZOOM: Freitag, 30. September 2022 von 14.00 – 19.00 Uhr

Live – gemeinsam im Yogaraum: Sonntag, 30. Oktober 2022 von 14.00 – 19.00 Uhr

Pause ca. 30 Minuten (2×15 Min)

Preis: 60 Euro statt 89 Euro (nur im Jahr 2022 -33% Rabatt)

mind. 4 Teilnehmer