Soul.PUR – Personal Meditaton-Coaching!

Mein Angebot: Komm in deine Schöpferkraft!

  1. Soul.PUR-Heilung: emotionale Blockaden lösen! Lässt du dich noch von deinem Leidensdruck leiten? Das muss nicht sein. Oft ist es nur ein kleiner – sich ständig wiederhohlender – Gedanke, der dich trennt von deinem Glück im Leben! Den können wir finden und auflösen, dann steht deiner Vision nichts mehr im Weg!
    • Methode: geführte Meditation
    • Dauer: ca. 60-90 Minuten
    • Preis: 125,– Euro
    • reduziert: 90,– Euro für yoganotion-Kunden & GREATOR

2. Soul.PUR-Visionierung: Setze Wegweiser in deine Zukunft

    • Methode: Visionsarbeit & geführte Meditation
    • Dauer: ca. 60-90 Minuten
    • Preis: 125,– Euro
    • reduziert: 90,– Euro für yoganotion-Kunden & GREATOR

3. Soul.PUR-Package: Soul.PUR – 2 Termine & persönliche Nachbetreuung zur Umsetzung (3 Monate gültig)

    • Methode: 2 Termine (Blockaden lösen, Visionsarbeit oder Mix)
    • persönliche Nachbetreuung zur Umsetzung (E-Mail, Telefon, Zoom) ca. 30 Min
    • Preis: 199,– Euro

Termine:

  1. Mittwoch: 16.00 – 17.30 Uhr
  2. Freitag: 11.00 – 12.30 Uhr
  3. nach Vereinbarung:
    • Tel.: +43 (0) 699/17 370 380

Alles ist eins. Und alles in unserem Leben hängt miteinander zusammen. Das, was wir heute tun und sind,haben wir uns bewusst oder unbewusst selbst erschaffen. Und das, was wir heute tun und ausstrahlen, beeinflusst das, was wir in Zukunft tun und sein werden maßgeblich. 

Sobald wir uns dieser Zusammenhänge bewusst sind, ist es eigentlich ganz einfach, wenn wir uns folgende drei Fragen stellen: 

  1. Was ist mein Problem im Jetzt?
  2. Wo kommt es aus der Vergangenheit her?
  3. Wo will ich hin, wie sehe ich meine Zukunft?

Stelle dir dafür eine liegende Acht vor: In der Mitte stehen wir JETZT, zur linken Seite hinüber geht´s in die Vergangenheit und die rechte Seite repräsentiert die Zukunft!

In meinen 1:1 geführten Meditation-Coachings (60-90 Minuten) schauen wir zuerst auf ein Thema oder Problem, das dich im JETZT öfter mal triggert! In unserer Vergangenheit finden wir unsere alten Glaubenssätze, unsere Verhaltensmuster und verdrängten Emotionen. Was steht dir im Weg? Welche Blockaden möchtest du in dieser Meditation lösen?

Wir befreien unsere Vergangenheit von diesen Blockaden und setzen damit Energie frei, die wir in unser Jetzt leiten können. Deine nun befreite Energie nimmst du mit in die Zukunft. Aus dem Jetzt geht es in der Mitte auf die andere Seite der liegenden Acht: Du gestaltest deine Zukunft! Nun darfst du deinen Blick nach vorne richten: Wo möchtest du hin? Treffe für dich mutige und klare Entscheidungen, die sich danach sehnen, auch wirklich umgesetzt zu werden.

Visionsarbeit: Vision als Wegweiser: Komm in deine Schöpferkraft! Glück ist eine Entscheidung! Bei der Visionsarbeit geht es darum, dass du dich traust, in deine persönliche Kristallkugel der Zukunft zu schauen. Denn Visionen helfen dir, dein zukünftiges Leben aktiv zu gestalten. „Eine Vision ist ein Wegweiser, der uns immer wieder daran erinnert, wohin wir eigentlich wollen”

Um deiner Vision auf die Schliche zu kommen, beschäftige dich näher mit folgenden Fragen:

  1. Welches Leben möchtest du führen?
  2. Wie soll es aussehen?
  3. Wie soll es sich anfühlen?
  4. Was möchtest in deinem Leben haben?
  5. Wer und wie möchtest du in deinem Leben sein?
  6. Welchen Film möchtest du gerne über dein Leben sehen?

Gerne unterstütze ich dich dabei, in deine beste Version von dir selbst zu kommen, ich führe dich durch deine Herzens-Gefühle und du erkennst darin deine Antworten!