sonnengruss

108 Sonnengruesse

Workshop – 108 Sonnengrüsse zur Sonnwende am 20. Juni 2021

Der Sonnengruss ist eine Übungsreihe, die Körper, Geist und Seele belebt, Gelenke mobilisiert, das Herz-Kreislaufsystem aktiviert und unendlich viel Kraft schenkt.

In 108 Sonnengrüssen werden Atem und Bewegung zu einer fliessenden Meditation vereint. Im Workshop erfährst du zunächst mehr über Sonnengrüsse und die besondere Zahl „108“. Du kannst hier auch den Sonnengruss erlernen, Vorkenntnisse sind also nicht erforderlich.

Mobilisierungs- und Atemübungen bereiten uns auf das Üben der 108 Sonnengrüsse vor. Spüre deine innere Sonnenkraft und geniesse die freudige Energie die du freisetzen kannst!

Ich freue mich auf viele Sonnenanbeter-Yogi(ni)s!

Erfahrung von ein paar Yoga-Einheiten sind hilfreich aber nicht erforderlich!

Termin: 20. 6. 2021, 6.00 – 8.30 Uhr

Ort: Untere Alte Donau – Am großen Steg (vor dem “Selbstverständlich”)

Preis: Preis: es gibt keinen fixen Preis – ich unterrichte die 2 Stunden auf Spendenbasis! Von mir vorgeschlagen sind 30,– Euro – diese werden an Greenpeace für Fauna und Flora gespendet!   

Mindestens 4 Teilnehmer!

Trainerin: Sylvia Regner