Yogareise Griechenland mit RUEFA

Unsere Traum-Yoga-Reise nach Skyros! 5. – 12. 6. 2022!

Hörst du auch schon das Meer rufen???

Lass uns im Freien gemeinsam Yoga praktizieren und die Meeresluft, den Sand und angenehme Energie auf der idyllischen Trauminsel Skyros genießen!

Unsere erste YogaReise in Skyros im Juni 2019 war unbeschreiblich traumhaft! Wir waren eine kleine Gruppe mit 5 Personen und haben jede einzelne Minute bis in unser tiefstes Innerstes genossen. Leider mussten wir in den folgenden beiden Jahren wegen Corona absagen! Doch wir lassen nicht locker – es ist zu schön diese Trauminsel Skyros, um nochmal abzusagen! Erfülle dir den Rundum-Traum – nach so langen Lockdown-Zeiten – komm einfach mit!

Indem wir unser Bewusstsein ins Hier & Jetzt holen, ein “JA” sagen zur Natur, Stille und Achtsamkeit, distanzieren wir uns vom Alltag und holen uns so Entspannung ins Leben. Genießen wir unsere Tage und unsere Freiheit im wunderschönen und ruhigen  Hotel Vina, das unserem Wert gerecht ist und wir uns mit Energie auftanken!

Das Hotel befindet sich direkt am Vini Beach – nur 2 km vom Hauptort Chora entfernt!

Mit einem Mietwagen fahren wir durch den nördlichen Teil der grünen Insel zu den schönsten, einsamsten Stränden, mit je einer Taverne. Wir besuchen das ursprüngliche Fischerdorf Linaria und haben die Möglichkeit einen Bootsausflug in den südlichen Teil der Insel zu machen, um dort einen karibischen Traumstrand mit weißem Sand und türkisem Meer zu besuchen!

Preis: 998,– € (978,– € wenn du bereits mit yoganotion in Skyros dabei warst)

inklusive: Direktflug Wien – Skyros mit Austrian Airlines, Transfer, Übernachtung im Appartement mit Frühstück/ 2er Belegung

10 Yoga-Einheiten (morgens mit Meditation)

Anmeldung bis 7. April 2022

Programm:

Sonntag: 5. 6. 2022 Anreise / 12. 6. 2022 Abreise

Sonntag – Freitag:

7.00 Uhr – 9. 00 Uhr Meditation und Yoga

9.00 Uhr Frühstück

Freizeit

18.00 – 19.30 Uhr Yoga (2 bis 3 Abende yoga-frei!)

Trainerin: Sylvia Regner

Folgende Informationen aus dem RUEFA Reisebüro:

 Für Griechenland wird ab dem 01.01.2018 nach einem aktuellen Beschluss der griechischen Regierung eine Touristensteuer erhoben.

Die Abgabe wird von den Hoteliers bei der Ankunft oder Abreise der Gäste in Rechnung gestellt.

Die Touristensteuer bemisst sich je nach Klassifizierung des Hotels zwischen 0,50 – 4 Euro

20% Anzahlung – bei Buchung !

Bei dieser gebuchten Pauschalreise gelten gesonderte Stornobedingungen:

Ab Buchung

bis 40 Tage vor Abreise 25%

bis 30 Tage vor Abreise 50%

bis 14 Tage vor Abreise 75%

ab 13 Tage vor Abreise 100%

des Reisepreises.

Die Reise wird direkt über RUEFA gebucht, wer werden wieder von unserer lieben Natascha Glaser betreut:

Telefonnummer: +43 (0) 664/ 6258240

Natascha.Glaser@ruefa.at