Yoga Workshop – ESSENZ

3-teiliger Workshop – Back to the Roots, da wo alles begann!

Dieser 3-teilige Workshop verändert dein Leben! Wir tauchen tiefer hinein, in den Urgrund unseres Daseins. Da wo alles begann, da wo die unendliche Quelle deiner Freude und dem Gefühl des inneren Friedens liegt!

Wir sprechen hier vom Bindu, unserer Essenz, unsere Bestimmung, die sich wie ein roter Faden durch unser Leben zieht, jedoch ewig die Verbindung zur Quelle behält!

Mit Wissen erlangen wir Erkenntnisse, die wir mit Atem- und Yogaübungen erfahren und dem Herzen fühlen! So nehmen wir diese ganzheitliche Erfahrung mit in den Alltag, um dort nicht weiter im Außen nach Lösungen zu suchen, die wir vom Anfang an in uns tragen!

Im TANTRA Yoga spricht man von 3 Bindus. Sie sind noch feiner als unsere bekannten Energiezentren (Chakren). Wir widmen jedem der 3 Bindus einen ganzen Termin!

Wenn du interessiert bist nach innen zu schauen, deiner Wahren Natur näher zu kommen, um endlich damit aufzuhören dir selbst im Weg zu stehen, dann melde dich an, ich würde mich so sehr freuen dich dabei zu haben!

Solltest du verhindert sein oder den Workshop gerne nochmal praktizieren, dann profitierst du von der Aufzeichnung 7 Tage lang!

Preis:

  • Workshop: 80,– Euro
  • einzeln: 30,– Euro

Kostenfreies Storno  ist bis 48 Stunden vor dem Workshop möglich

Erfahrung von ein paar Yoga-Einheiten sind schon nötig!

Termin-Serie:

  • Teil 1: 25. 11. 2022
  • Teil 2: 16.1 2. 2022
  • Teil 3: 13. 1. 2023

Ort: Raum LiSA, Maria-Tusch-Straße 8, 1220 Wien

Mindestens 4 Teilnehmer!

Trainerin: Sylvia Regner