yoganotion ONLINE

Aufgrund der aktuellen Situation entfallen leider unsere gemeinsamen Yogastunden und Workshops bis vorläufig Mitte April 2020, höchstwahrscheinlich sogar ein paar Wochen länger! Ich werde die yoganotion-Website aktuell halten und weitere Informationen gibt es über Facebook oder über direkte Anfragen an mich. Ihr erreicht mich telefonisch oder per E-Mail!

Telefon: 0043 (0) 699/17 370 380

E-Mail: office@yoganotion.at oder sylvia.regner@gmail.com!

In der Zwischenzeit richten wir eine Möglichkeit ein Yoga Online zu unterrichten

So können wir gemeinsam in dieser schwierigen Zeit mit Yoga, Meditation und Pranayama, Energie tanken und unser Bewusstsein für ALLES im Leben erweitern!

Im yoganotion-Stundenplan findest du mein Yoga-Online-Angebot über ZOOM!

  • Montag: 09:30 – 10.45 Uhr: & Yoga ONLINE
  • Montag: 18:00 – 19.15 Uhr: & Yoga ONLINE – L1
  • Donnerstag: 18:30 – 19.45 Uhr: Yoga ONLINE
  • Freitag: 17:00  – 18.15 Uhr: & Yoga ONLINE

mind. 3 Teilnehmer!

ONLINE-Übertragung via ZOOM! So funktioniert es:

  1. Anmeldung für die gewünschte Yoga-Einheit per Yoga ONLINE-Anmeldeformular oder per E-Mail an: regner.sylvia@gmail.com (bis spätestens eine Stunde vor Beginn) – auf diese E-Mail-Adresse sende ich euch dann die Einladung zum Meeting!
  2. 15 Minuten vor Beginn klicke auf den Link zur ZOOM-Veranstaltung, der dich direkt zu mir ins Wohnzimmer führt.
  3. Alternativ dazu steige in ZOOM ein, klicke in das Menü “Einem Meeting beitreten” und trag dort die Meeting-ID ein.
  4. Yogamatte ausbreiten und gemeinsam praktizieren
  5. Preis: 12,– Euro auf dein „Corona-Konto“, das monatlich abgerechnet wird!